Papiermanufaktur

Papierschöpfen in der Manufaktur

Wir zeigen für Jung und Alt, von Schulen bis Seniorenheime, die Kunst des historischen Papierschöpfens.


Bei Gruppenführungen ab 10 Personen dauert die Vorführung 1 1/2 Stunden. In dieser Zeit erzähle ich Geschichtliches und jeder Teilnehmer darf sein eigenes Papier schöpfen mit einem Wasserzeichen.

Die Vorführung kostet pro Person 10,00 Euro für alle Teilnehmer.

Bitte unbedingt anmelden unter der Nummer 0173 / 8909 773

**** DAS IST NEU ****

Elefantendame Burma trägt bei zur Papierherstellung. Man kann aus Sch* .....(Kot);  zwar kein Gold machen, aber Papier!

Tatsächlich und käuflich. Geruchsneutral und gereinigt!

Wir bedanken uns bei unserem Augsburger ZOO! Der Heimat von Burma; unserer Lieferzentrale.



files/content/manufaktur.jpg

Klicken Sie auf die Bilder um diese zu vergrößern.